Das ist COMPETENCE


IHRE ANSPRECHPARTNER

CHRISTIAN
DÖHLE

Als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, Strategieexperte und Pragmatiker kombiniere ich fachliche Expertise mit mehr als 25-jähriger internationaler Praxiserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen in Mittelstand, Industrie und öffentlicher Verwaltung.
Mein Arbeitsschwerpunkt ist die vertriebliche Strategieberatung sowie die Generierung von nachhaltigem Projektgeschäft im Auftrag meiner Mandanten.

MANUELA
RADEMACHER

In meiner Funktion als Office- und "feel good" Managerin bin ich für die gesamte Büroorganisation wie auch für die Betreuung unserer Mandanten verantwortlich. Zusätzlich leiste ich querschnittlich für alle laufenden Projekte wichtige administrative Unterstützung und entlaste die Geschäftsführung und unsere Berater in ihrem Tagesgeschäft. Ich bin damit Bindeglied zwischen Beratern, Mandanten und Endkunden und Ihre erste Ansprechpartnerin im Bereich „Customer Care“.


MICHELE
ZEISER

Ich unterstütze in meiner Funktion als Prokuristin die COMPETENCE-Geschäftsführung und koordiniere die Abwicklung der Beratungs- und Vertriebsprojekte für unsere Mandanten. Eine intensive Beobachtung bestehender und neuer Märkte sowie die Recherche neuer Absatzkanäle im Sinne der Mandanten beherrsche ich durch langjährige Erfahrung im B2B-Geschäft. Mit dieser Erfahrung verantworte ich zudem das Corporate Marketing online und offline.



Profitieren Sie in kürzester Zeit von Erfahrungen, Kenntnissen und Qualifikationen, die üblicherweise erst langjährig im Vertrieb erworben werden müssen. Unsere langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu unseren Mandanten belegen den Wert und die Akzeptanz unserer Beratungs- und Vertriebsarbeit.

Fordern Sie uns als Coach, als Strategie- und Wachstumsexperten oder als Ihren externen Vertrieb für neue Auftragsziele.
Wir freuen uns auf Ihre individuelle Aufgabenstellung.